Über den Autor

Retrogamer, Kind der 80er und Vollzeitvater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

View all articles by Retropixel

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Chuck Norris Superkicks (Atari 2600, 1983)"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
YesterPlay80
Gast
Äääääääähhhhm… ja. Auch wenn Du, wie Du so gerne betonst, damals ja sonst nichts hattest, Fantasie hast Du auf jeden Fall. Reichlich! Auch wenn ich schwören könnte die Story (irgendwas mit Bösewichten und Dünpfiff) schon aus irgendeinem Steven-Segal-Film zu kennen. 😉 Ich habe mir zuerst das Video angesehen und dachte mir noch, für A2600 sieht es gar nicht so übel aus, aber wenn die Steuerung wirklich so mies ist ist das natürlich eine andere Geschichte. Schade eigentlich, es sieht ansonsten, wie gesagt, nicht so übel aus und hätte einen ganz passablen Vorläufer von Final Fight, Streets Of Rage und Konsorten… Read more »