Über den Autor

Retrogamer, Kind der 80er und Vollzeitvater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

View all articles by Retropixel

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Game City 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Goldfuchs
Gast
Hey Retrogamer! Danke für den tollen Beitrag! Wie schade, dass du den Retro-Bereich verpasst hast, gerade du mit deinem Retro-Blog, aber da kann man wohl nichts machen. Im letzten Jahr war die Retro-Area übrigens gleich beim Eingang, man musste also zwangsläufig hindurchgehen. Da ich in Wien lebe, habe ich mir auch überlegt, zur Gamescity zu kommen; aber meine Erfahrungen im letzten Jahr haben mir davon abgeraten. Es war klein, eng und voll, gab nur wenig Auswahl an neuen Spielen und dann nur wenig Stände. Die Verkaufsstände waren auch eher mau. Da es sich eben leider nicht um eine große oder… Read more »