Es ist so weit – Retropixels ist nun online!

Ein paar Sachen haben sich bereit geändert:
Neben den Namen (Danke VSG) und dem Layout habe ich das Cover der getesteten Spiele durch eine „Quartett-Karte“ mit ein paar Infos getauscht. Ebenfalls heißt der „Timewarp“ nun „Pixellent Memories“ (Danke @Lubitschak).

Danke!

Weiters bedanke ich mich bei @turrican05Yesterplay80@retrokram und allen Anderen, die mich bis jetzt unterstützt haben!

Natürlich ist die Seite noch „Under Construction“, oder besser: Trotz Umbau ungestörter Betrieb 😉

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Nostalgic Pixel ist nun Retropixels!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Poly
Gast

Gratulation zum Relaunch!

YesterPlay80
Gast
Gratulation zum Relaunch auch von mir! Die Idee mit den Quartettkarten finde ich gut, erinnert mich an die Wertungskästchen aus den Magazinen, die ich früher hin und wieder gelesen habe. Allerdings ist der Textfluss um die herum auf Mobilgeräten nicht so schön. Kleiner Tipp noch, falls Du es noch nicht weißt: Du kannst Deinen selbstgehosteten Blog mit dem Jetpack-Plugin mit Deinem WordPress-Account verknüpfen, das erweitert zum einen den Funktionsumfang um ein paar nette WP-Features, z.B. Statisktik, Sharing- und Publishingoptionen, zum anderen kann man Dir dann auch wieder direkt über WP folgen und bekommt direkt mit, wenn Du etwas neues veröffentlicht… Read more »
André
Gast

Hallo und auch von mir alles Gute zum Relaunch!

Freue mich, dass Deine Seite nun zu einer festen Größe unter den deutschen Gamingblogs wird. Englischsprachige Seiten gibt es ja schon genug 😉 Dein Layout finde ich hell und freundlich. Du solltest aus meiner Sicht aber darauf achten, dass die Seite durchgängig in deutscher Sprache ist. Also auf „Posted on“ oder „3 thoughs“ würde ich verzichten. Es sollte aus einem Guss wirken.

Ich freue mich schon auf viele Texte von Dir.

turrican05
Gast

Freue mich für Dich, dass es mit der neuen Domain und dem Blog so schnell geklappt. Ich wünsche Dir viel Erfolg (…und Zeit) mit Retropixels und viele interessante Beiträge, sowohl vom Autor als auch von Deinen Besuchern. Du hast Dir ein ansprechendes Theme ausgesucht, ähnlich dem von https://games4linux.de, diese Seite besuche ich ebenfalls gerne. Jetzt aber habe ich noch ein Bookmark mehr in meiner Sammlung! 🙂

Dabei fällt mir ein, dass ich meinen eigenen Blog bereits vor 2 Jahren hab einschlafen lassen. :-/

wpDiscuz

Über mich

Über mich

Retrogamer, Kind der 80er und Vollzeitvater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Folge mir

GOOGLE PLUS

PINTEREST

INSTAGRAM

LINKEDIN

YOUTUBE

Blog via E-Mail abonnieren

Archiv

%d Bloggern gefällt das: