bildschirmfoto 2017 02 19 um 02 53 21

Wozu das Alles?

Mit Retropixels möchte ich den Spielen meiner Jugend die letzte Ehre erweisen, oder euch vor der ein oder anderen Entgleisung menschlichen Verstandes warnen. Natürlich darf hier auch der Humor nicht zu kurz kommen, sonst wäre es ja langweilig. Unterstützt durch meine beiden Kinder versuchen wir, die alten Spiele aus verschiedenen Gesichtspunkten zu betrachten. Klar kann dadurch auch passieren, dass die ein oder andere nostalgisch verklärte positive Erinnerung zerstört wird, aber das ist Berufsrisiko. Meine Frau hält sich aus der Sache größtenteils heraus, unterstützt aber durch ihre Geduld und ihr Verständnis gegenüber unserem Hobby. Wobei das eigentlich untertrieben ist, denn die ein oder andere Anschaffung habe ich nur ihr zu verdanken.

Professionelle Seiten gibt es schon genug im Web – professionell ist langweilig.