as2000 900x400 - Antstream goes Europe

Antstream - Retrostreaming in Europa


Antstream goes Europe!
Das Warten hat ein Ende, zumindest einmal für Retrogamer in Deutschland und den Niederlande, denn Antstream gibts ab Sofort auch in diesen Ländern.

Ihr habt keine Ahnung, was Antstream ist? Dann habt ihr wohl meinen Blog nicht gelesen. Wurscht – ich erkläre es euch in dieser Episode nochmal, und zu gewinnen gibt es auch Etwas! Einen Monat Antstream könnt ihr gewinnen – wie das geht könnt ihr in meinem Twitter oder Instagram-Feed nachlesen 🙂

Twitter:
https://www.twitter.com/retropixelsat

Instagram:
https://www.instagram.com/retropixel_podcast/

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Den Retropixel Podcast gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit:
Sprecher:
avatar Leopold Brodecky
Beim Intro mitgewirkt:
avatar Karsten (pixelpommes.de)
avatar Gregor Schwung (Politik mit Schwung)

Danke an:
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu