Barbarian 900x400 - Barbarian (C64) - Kermits dunkle Vergangenheit

Barbarian (C64) - Kermits dunkle Vergangenheit



Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist….. warte, es ist doch ein Vogel. Da oben tut sich nichts Besonderes. Aber dafür gehts am Boden umso wilder zu. Drax, die Sau hat sich durch dezent arschige Erpressung die pixelige Prinzessin Mariana aushändigen lassen. Die lässt er nur frei, wenn jemand seine acht dämonischen Wachen besiegt. Warum auch immer.

Naja, dass es dann schlussendlich doch nicht ganz so war, bzw. dass Drax nachtragend ist war ja klar – spätestens als Teil zwei der nie fertiggestellten Trilogie auf den Markt kam. Es geht also diesmal um gleich zwei Spiele mit Blut, Gewalt und Monstern.

Was, das reicht euch noch nicht? Na gut – es geht auch ein bisserl um Maria Whittakers Boobies.

Der versprochene Link zu den Kollegen von Das ist Richtig! Der Podcast – für den Fall, dass ihr herausfinden wollt, was Fort Boyard mit Buttplugs zu tun hat…
https://linktr.ee/dasistrichtig

————

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
yesterplay 50x50 - Barbarian (C64) - Kermits dunkle Vergangenheit
Yesterplay
dr terra 50x50 - Barbarian (C64) - Kermits dunkle Vergangenheit
Dr. Terra
Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Barbarian (C64) - Kermits dunkle Vergangenheit
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu