bruce2000 900x400 - Bruce Lee - Bringt mir ein Gebüsch!

Bruce Lee - Bringt mir ein Gebüsch!


Hallo Bruce! Nein, nicht Bruce Wayne, auch nicht Bruce Campbell (schade…) und auch nicht Bruce, der freundliche Hai. Heute geht es um den Martial Arts Meister Bruce Lee – und das in seiner pixeligsten Form!

Was das Ganze mit explodierenden Gebüschen, Kartoffelsalat und spanischen Blüten zu tun hat, erfährt ihr in Episode 23 von Retrolog, dem Retropixels Podcast! Wahnsinn, stimmts? Wenn das kein Grund ist, sofort rein zu hören…

Daniel vom Double Jump Podcast hat mir im Intro den San gegeben und Mossi aka Webviking ist Pixelking der Bruce Lee Episode!

Wollt ihr auch als Pixelking oder Pixelqueen verewigt werden? Dann habe ich leider schlechte Nachrichten für euch – ihr müsst dann nämlich definitiv die Episode anhören. Dauert aber nicht lange und tut fast nicht weh…

Wenn ihr Wirklich nicht hören wollt, könnt ihr auch meinen damaligen Blogpost lesen. Der ist aber nicht so informativ wie der Podcast 😉

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Den Retropixel Podcast gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit:
Pixelking der Episode:
avatar Mossi (Webviking)
Sprecher:
avatar Leopold Brodecky
Beim Intro mitgewirkt:
avatar Daniel (Double Jump Podcast)

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik,
Purple Planet Music www.purple-planet.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu