Haben wir nicht alle mal den Comickünstler rausgehängt und wild in unseren Schulheften herumgezeichnet anstatt zu lernen? Nein? Naja, bei mir erklärt das wohl so Einiges…

Sketch Turner, der kampferprobte Comiczeichner hat im Sega MegaDrive Titel Comix Zone jedenfalls ein kleines Problem – er ist in seinem Comic gefangen. Mortus der kleine Fiesling hat uns da rein gebannt  indem er es schamlos ausgenutzt hat, dass ein Blitz ins Comicpanel einschlug.  Ist ein bissi blöd, weil er jetzt die ganzen Fieslinge am Hals haben, die seinem kranken Hirn entsprungen sind. Naja, macht ja nix – war sowieso schief.

Ein ungewöhnliches Prügelspiel, welches Seinesgleichen sucht – allerdings bis jetzt vergebens.

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
avatar
Yesterplay
avatar
Dimitrios
Pixelqueen der Episode:
avatar
Sharkbender
Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x