Et 900x400 - E.T. - Das furzende Alien

E.T. - Das furzende Alien


Folge 11. Schreit doch nach etwas Besonderem, oder? In der „echten“ zehnten Ausgabe von Retrolog erfährt ihr die ungeschminkte Wahrheit über E.T. The Extraterrestrial für den Atari 2600. Ja, genau das E.T., welches Mythen zur Folge Mitschuld am Videospielecrash Anfang der 80er haben soll.

War es wirklich so? Warum sind überall Löcher? Und was zum Teufel hat Elliott mit der Mafia zu tun?

Viel Spaß!

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Den Retropixel Podcast gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit:
Sprecher:
avatar Leopold Brodecky

Danke an:
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu