Wer schleimt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Slimer, der kleine Grind. Und weil das nur ein kleines Problem ist, kommt auch noch der Marshmallow Mann mit seinem gigantischen…. Stay Puft Hut….

Und wer nervt noch? Genau: Gozer der Gozarianer, Gozer der Vernichter, Gozer, der Bulldozer. Aber das ist den Ghostbusters hier eigentlich komplett wurscht, weil die wollen nur Geld verdienen. Da wird auch das Ende der Welt in Kauf genommen, wenn man einmal mit einem Defizit aussteigt. Jaja, so zeigen sie ihr wahres Gesicht, die drei Schlingel. Moment…. drei?! Jupp. Da wurde wohl auf jemanden vergessen….

Warum Ghostbusters auf keiner Karaokeparty fehlen darf und was das Ganze mit dem fehlenden Glied zu tun hat, hört ihr euch am Besten selber an.

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
avatar
Janko
Pixelqueen der Episode:
avatar
Arcee
Sprecher:
avatar
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:
avatar
AmyNook
avatar
PixelPauer

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
YesterPlay
3 Jahre her

Trachtet hier etwa jemand nach meinem Throne?! Das Himmelsleuchten soll Euch bei defäkieren heimsuchen! 😉

Ich habe bisher nur das Ghostbusters-Spiel für Mega Drive und Ghostbusters – The Video Game für den PC (an)gespielt, aber ich glaube, mir hätte auch die C64-Version damals echt gut gefallen. Und mal ehrlich: Wer das GB-Theme hat, braucht keine andere Hintergrundmusik, oder? Das ist einer der Songs, an denen man sich eigentlich nicht satthören kann! Egal ob originaler Song oder Chiptune-Variante. Ich habe jetzt schon wieder einen Ohrwurm, nur vom dran denken! 😀 „Yeah, yeah, yeah, yeah!“

1
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x