Gynoug2000 900x400 - Gynoug - Penisse im Weltall

Gynoug - Penisse im Weltall



Ja, richtig gelesen. Und das ist nicht im Übertragenen Sinne gemeint. Das schmälert aber nicht den Spielspaß, den man mit Gynoug haben kann. Was Gynoug überhaupt ist? Ein Shoot em up mit grauslichen Mutanten, einem Zombie Thomas mit Persönlichkeitsstörung und diabolischen Killermöwen. Und dem Riesenwilli. In einem Sega Mega Drive Spiel.

Trotzdem ist Gynoug ein kleiner Geheimtipp – besonders für Fans des Genres. Den Artikel zur Episode gibts hier – allerdings mit weniger Infos 😉

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelqueen der Episode:
sharkbender 50x50 - Gynoug - Penisse im Weltall Sharkbender
Sprecher:
leopold brodecky 50x50 - Gynoug - Penisse im Weltall Leopold Brodecky

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu