hero2000 900x400 - H.E.R.O. - Wo ist der kleine Mann im Boot?

H.E.R.O. - Wo ist der kleine Mann im Boot?


I need a hero
I’m having fun playing H.E.R.O. ’til the end of the night…

Ok, ok – das hat Bonnie Tyler besser gemacht als ich. Wurscht.
Heli-Backpack umgeschnallt, Laser aufgeladen und Helm aufgesetzt, denn es geht hinab in die viecherverseuchtesten Höhlen des Mount Leone um Bergarbeiter zu befreien!

Activision hat 1985 H.E.R.O., die Helicopter Emergency Rescue Operation, veröffentlicht – und zwar auf so ziemlich allem. was eine Diskette, Kassette oder einen Cartridge lesen konnte.

Viel Spaß!

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Den Retropixel Podcast gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit:
Sprecher:
leopold brodecky 50x50 - H.E.R.O. - Wo ist der kleine Mann im Boot? Leopold Brodecky

Danke an:
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik,
Purple Planet Music www.purple-planet.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu