home2000 900x400 - Home Alone - Die Geburt des Alphakevins

Home Alone - Die Geburt des Alphakevins


Ho – Ho – Home Alone!
Warum auch immer habe ich mir die Game Boy Version als Weihnachtsspiel herausgepickt, welches überraschenderweise gar nicht mal so gut ist. Oder doch? Anscheinend dürfte es wohl ein paar Fans geben.

Zusätzlich werden Live on Tape die Gewinner des Antstream Gewinnspiels gezogen und – man kann nun in jeder Episode Etwas gewinnen – auch wenn es nur Ruhm und Ehre sind 😉

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Den Retropixel Podcast gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit:
Sprecher:
leopold brodecky 50x50 - Home Alone - Die Geburt des Alphakevins Leopold Brodecky
Beim Intro mitgewirkt:
victoria 50x50 - Home Alone - Die Geburt des Alphakevins Victoria

Danke an:
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu