jpond2000 900x400 - James Pond II - Spaß mit Gewaschenen Kinderhirnen

James Pond II - Spaß mit gewaschenen Kinderhirnen



Der Agent mit Herz und Schuppen in seinem zweiten Abenteuer. James Pond II – Codename Robocod erweitert unseren feuchten Helden im Jahre 1991 um die Mr. Fantastic Dehnfähigkeit. Zumindest kann er seinen Körper in die Länge strecken. Und ja, nur seinen Rumpf, sonst nix – ist ja ein Spiel für Kinder 😉

Wie dem auch sein. Dr. Maybe hat Bomben am Nordpol verteilt um die Spielzeugfabrik des Weihnachtsmannes zu sprengen. Die Sau. Und das müssen wir natürlich verhindern. Und wenn das nicht schon diabolisch genug wäre sollten mit James Pond II zumindest in Großbritannien armen Kindern das Gehirn durch Werbebotschaften gewaschen werden. Sowas aber auch…

Wenn ihr meine Stimme einfach nicht aushalten könnt, gibts das Ganze auch hier zu lesen.

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelqueen der Episode:
sharkbender 50x50 - James Pond II - Spaß mit Gewaschenen Kinderhirnen
Sharkbender
Sprecher:
leopold raiser 50x50 - James Pond II - Spaß mit Gewaschenen Kinderhirnen
Leopold Raiser

Danke an:
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu