fortress 900x400 - Fortress of Fear - Ritter der goldenen Eichel

015 Fortress of Fear - Ritter der goldenen Eichel

So waren’s, die alten Rittersleut
Auch wenn’s mich wirklich gar nicht freut,
Es gibt halt nicht nur gute Spiele,
Nein grottenschlechte gibt es viele,
Auch für den Gameboy, den monochromen
Gibts Titel mit Scheiss Spiel Syndromen
Unser Held ähnelt zum Verdruss,
Eher einem , sorry, Phallus
Als dem Muskelprotz vom Cover
Eines muss ich sagen aber,
Wegen der Musik, die in mein Ohr kroch
Bluten diese immernoch

Wizards & Warriors Chapter X – Fortress of Fear ist der dritte Teil der Wizards & Warriors Serie. Warum wir nun schon das Kapitel 10 schreiben und nicht Kapitel 3 entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich hat der böse Magier Malkil auch hier seine Finger im Spiel, um die Spielergemeinde in einem höchst perfiden Plan zu verwirren und die dadurch verunsicherte Menschheit zu unterjochen. Wer weiß, wer weiß – einstweilen hat er sich damit begnügt die Prinzessin zu entführen, gleich nachdem er (wieder einmal) auferstanden ist. Das passt uns natürlich gar nicht und deshalb gehts ab ins Abenteuer in die Festung der Angst.

Und diese an Genialität kaum zu übertreffende Story ist nur der Anfang…

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.retropixels.at/feed/mp3/. Retrolog gibts natürlich auch auf Spotify und iTunes.

Special Thanks

BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder Dash Themes
http://www.boulder-dash.com
und
Sinatra für den Remix

Weitere Musik:
Pixelland Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
und Musik von https://www.purple-planet.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu