LLLETS GET READY TO RUMMBLEEEEE! *dingdingding*

WWF Superstars. Das erste Wrestling Spiel mit WWF Lizenz für den Nintendo Game Boy. Gar nicht einmal so gut und trotzdem in manchen belangen hervorragend präsentiere ich euch diesen Titel in gewohnt unfähiger weise. Diesmal hab ich sogar einen essentiellen Teil der Show vergessen vorzubereiten.

Naja, sonst wärs ja zu professionell. Ihr seid hier schließlich bei Retrolog und nicht irgendeinem Podcast!

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
avatar
Dimitrios
Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x